scheema Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Hallo, weiß jemand, wie ich das Administrator Passwort unter Win 2k knacken kann? Ich hab keine Lust, deswegen den Rechner neu installieren zu müssen, weil jede Menge Programme,an die z.T. nicht mehr ranzukommen ist, und Daten auf dem Rechner sind. Danke schonmal scheema
Marlboro Man Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 mit verweis auf die boardregeln würde ich sagen das darf dir hier nimand verraten. passwörter werden hier nicht geknackt. :mod:
Bukker Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Ich hab keine Lust, deswegen den Rechner neu installieren zu müssen, weil jede Menge Programme,an die z.T. nicht mehr ranzukommen ist, und Daten auf dem Rechner sind. Danke schonmal scheema Ich glaube hier gehts im um sein eigenes PW: Wenns so ist dann kannst du einen 3 Finger Griff machen und da ist dann ein Button "Kennwort ändern" Wenn du aber wirklich was knacken willst, dann findest du hier keine Hilfe... *greeetz*
developer Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 scheema, jetzt bist du schon fast ein Jahr hier auf dem Board und solltest wissen, dass hier solche Fragen nicht erwünscht sind! Alleine wenn ich schon "Passwort knacken" höre, sträuben sich mir die Nackenhaare! ~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Thread closed
Empfohlene Beiträge