-cta- Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 hallo... ich höre immer wieder, dass iframes, mit zum beispiel dem netscape navigator, nicht ordentlich angezeigt werden...oder gar nicht.... gibt es eine elegante alternative??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Bubbles Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Moin, Du könntest evtl. SSI (ServerSideInclude) benutzen. Muss allerdings vom Hoster angeboten werden. Wenn ja, kann man mit Hilfe von SSI Inhalte problemlos integrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexBossi Geschrieben 11. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Hallo! Eine weitere Möglichkeit ist, ein div zu definieren! In diesem div zeigt man nur einen bestimmten Teil eines anderen div (in dem die Daten stehen) an! Das geht mit clip! Mußt mal bei SelfHtml schauen! Da kann man dann sogar das scrollen bewerkstelligen! Bei dieser Möglichkeit steckt natürlich ein bißchen Arbeit dahinter! Bis denn...:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joey P. Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Probier's mit: <object data.....> musst danach suchen, weiß nicht mehr genau wie das heißt, hab's aber mal gezeigt bekommen und funktioniert auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Guckst du! http://www.drweb.de/trickkiste/tricks154.shtml Hab ich auf meiner Page als Shoutbox eingebaut und funzt brilliant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.