MrLarsens Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 habe folgendes problem unter winXP! habe eine agp grafikkarte in meinem rechner gehabt(Elsa TNT2 M64).Gibt aber kein XP Treiber dafür.Also habe ich Sie im Geräte Manager deinstalliert und den Rechner neu gestartet.Er kommt jetzt so wei t das ich no das winXP Logo sehe und danach bleibt der monitor schwarz.also ich kann mein passwort nicht eingeben.mach ich eine pci karte rein fährt er richtig komplett hoch.wenn ich die pci karte drin lasse und ihm sage er soll davon booten lass aber die agp krte auch drin startet er normal von der pci karte erkennt aber nicht im plug and plöay modus die agp karte.plug and play ist im bios aber eingeschaltet.Kann mir da jemand eventuell helfen? MNfG MrLarsens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F5Q9A3 Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 wobei ? verstehe irgendwie jetzt nicht so richtig für was du nun hilfe brauchst schreib doch nochmal in einem Satz die Frage hin bei der wir dir helfen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris1981 Geschrieben 11. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 haste vielleicht mal die auflösung und farbtiefe eingestellt? auf 640*480 8bit farrbtiefe kannste ja mit der pci karte machen, dann diese karte raus und mit der agp-karte und der geringeren auflösung und farbe starten vielleicht kann xp ohne den treiber nicht so gute qualität (bei auflösung und farbtiefe) wiedergeben dann sollte er wenigstens mit der karte starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.