masteryoda1047 Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Hallo, wie kann man nachträglich einen anderen Key für ein Windows 2000 Pro. System eingeben?? MFG Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 also ich bin mir nicht sicher aber du meinst doch die lizensierungsnummer oder? in dem fall bin ich mir nicht sicher ob ich dir helfen darf, wegen siehe hier punkt 2.:mod: aber ich weiß wies geht. Zitieren
masteryoda1047 Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Geschrieben 10. Dezember 2002 naja, das ist nicht für mich. Wir sind Microsoft-Vertragspartner, und der Kunde hat uns eine gültige Windows 2000 CD nachgereicht. Das ist also nur im Kundeninteresse,das der gültige Lizenzkey eingetragen wird. oder?? Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 ich schreib dir ne pm Zitieren
masteryoda1047 Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Geschrieben 10. Dezember 2002 ok thx... ps: schon mal was von Codenamen CAIRO für Windows 2000 gehört??? Zitieren
Jaraz Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Hi, sind die keys nicht egal, solange man die Lizenzen nachweisen kann? Ich weiss nur, das im meinem früheren Betrieb immer mit nem "Master-Key" installiert wurde. Gruß Jaraz Zitieren
masteryoda1047 Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Geschrieben 10. Dezember 2002 da schau mal: Übersicht Betriebssystem OS Name Microsoft Windows 2000 Professional OS Codename Cairo OS Sprache Deutsch (Deutschland) OS Kerneltyp Uniprocessor Free OS Version 5.0.2195 (Win2k Retail) OS Service Pack Service Pack 3 OS Installationsdatum 11.10.2002 OS Systemverzeichnis C:\WINNT ????? Zitieren
masteryoda1047 Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Geschrieben 10. Dezember 2002 Originally posted by Jaraz Hi, sind die keys nicht egal, solange man die Lizenzen nachweisen kann? Ich weiss nur, das im meinem früheren Betrieb immer mit nem "Master-Key" installiert wurde. Gruß Jaraz Wir haben hier auch eine fertige Installations-CD, die Sp3 beinhaltet und keinen Lizenzkey verlangt. WEil der Kunde uns eine Lizenz nachgereicht hat, sollte die man trotzdem eintragen oder ? Ist auf jeden Fall sicherer Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 wo hast du das denn jetzt gefunden? Zitieren
masteryoda1047 Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Geschrieben 10. Dezember 2002 es gibt da ein nettes Tool,das dir sämtliche Informationen wie z.B. Seriennummern usw aus einem PC ausliest. Sehr empfehlenswert um lästiges händisches Schreiben von Systemscheinen zu vermeiden hehe Das Tool gibts hier (kostenlos) : http://www.aida32.hu/aida32.php greetz und danke für die PMs!! Zitieren
Hüsi Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 und welches von den tool wäre das dann? ich behersch weder englisch (nicht wirklich) noch tschechisch oder was auch immer das ist.... KH Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 das erste ist in deutsch. nur die site ist english. Zitieren
masteryoda1047 Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Geschrieben 10. Dezember 2002 ouch...ein nicht-englisch-sprechender informatiker, ja gibts denn sowas..?=!! das andere ist übrigens ungarisch (ich bin aber deutscher) ok hier ist der Link zu dem Download: http://www.aida32.hu/download/aida32ee_310.exe das ist die Aida Enterprise Edition, Freeware für persönlichen Gebrauch. MFG Zitieren
Terran Marine Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Originally posted by masteryoda1047 ouch...ein nicht-englisch-sprechender informatiker, ja gibts denn sowas..?=!! das andere ist übrigens ungarisch (ich bin aber deutscher) ok hier ist der Link zu dem Download: http://www.aida32.hu/download/aida32ee_310.exe das ist die Aida Enterprise Edition, Freeware für persönlichen Gebrauch. MFG Hier ist ein Thread zu AIDA : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=34353&highlight=aida (tolles Tool übrigens). @all : Bleibt beim Thema, hört auf euch hier irgendwelche unrelavanten Infos zu erzählen (Cairo), Lösungswege per pm sind nicht nett, da damit anderen User nicht geholfen wird (dabei an die Boardregeln denken). Gerade die erfahrenen User müssten das eigentlich wissen Gruß Terran Marine Zitieren
masteryoda1047 Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Geschrieben 10. Dezember 2002 @Terran: naja ich wollte hier nix unrelevantes erzählen, mich interessiert ob jemand das schon mal gehört hat und mehr darüber weis (OS-Codename Cairo) soooorry :confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.