given_to_fly Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Hi Mal ne Frage zu Service Packs. Ich habe die Standardinstallation von W2k und möchte jetzt die Service Packs drüber hauen. Es gibt ja 3 SP , muss ich alle SPs nach einander installieren oder reicht es wenn ich das letzte SP (3) installiere? Gruß OFH Zitieren
sheep Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 @ OperatorFr0mHell als zusätzliche Info: Falls es sich um ein einzelnes System handelt, das auf den aktuellen Stand mit ServicePacks, Updates, Hotfixes, etc. gebracht werden soll ist evtl. folgende Seite hilfreich: http://windowsupdate.microsoft.com Das System wird durchsucht, die entsprechenden ServicePacks, Updates, Hotfixes, etc. für die installierten Microsoft Anwendungen werden aufgelistet und lassen sich automatisch downloaden und installieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.