bigpoint Geschrieben 16. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Aha, mein Problem ist aber int itemanzahl = m_Grid.GetItemCount(); m_Grid.SetItemState(itemanzahl,LVIS_SELECTED,LVIS_SELECTED); sollte meine Meinung nach das Letzte Item aktiv sein ist aber nicht der Fall :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 itemanzahl - 1 Die Indices gehen von Null bis Anzahl - 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 16. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Originally posted by Klotzkopp itemanzahl - 1 Die Indices gehen von Null bis Anzahl - 1. DANKE KLOTZKOOP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FighterFigger Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Ähm ... Ich suche schon eine ganze Weile ... Hier nochmals eine Frage zum Thema: Welche Message fange ich ab, um zu erfahren, wenn jemand ein anderes Item auswählt? (Style: Report / Bericht) Ich fange bisher Click und DoubleClick ab, aber mit Tasten kann ich die Selection verändern, ohne daß ich dieses richtig mitbekomme, weil KeyDown zu früh gesendet wird (er hat noch nicht neu selectiert). :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Originally posted by FighterFigger Ähm ... Ich suche schon eine ganze Weile ... Hier nochmals eine Frage zum Thema: Welche Message fange ich ab, um zu erfahren, wenn jemand ein anderes Item auswählt?Schau mal in meinen Beitrag vom 11.12.2002, 13:46 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FighterFigger Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 sorry - hat sich geklärt. PS: Warum kann man hier nur 15Minuten lang Posts editieren und/oder löschen? ... :confused: --- <edit> Danke Klotzkopp ... werde mal hinlaufen. Nun, da ich weiß, wie's geht, kann ich DICH ja mal überprüfen </edit> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.