mike27 Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Hallo, ist evtl. hier jemand der mir ein Logo entwerfen kann für meine Homepage: http://www.handydetails.de Oder gibt es eine möglichkeit das Online irgendwo zu erstellen , habe nich so viel kenne von Grafikprogs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Ich denke schon das hier der ein oder die andere in dr Lage sind dir ein Logo zu erstellen... Der oder Diejenige bräuchte aber sicher mehr Infos (hast du schon ne Vorstellung, in welche Richtung, wie teuer ... ) Falls du es doch selber versuchen willst: -> www.xara.com -> XaraX und die Demo runterladen. Ein sehr einfaches Grafikprogramm mit dem sehr viel möglich ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Noch ein Programm mit dem du selbst viel erreichen kannst: The Gimp Umsonst und sehr umfangreich. Damit kann man (fast) alles machen, was mit Photoshop auch geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Ich hab dir eine kleine Bastelei an deine E-Mail-Adresse geschickt. Hatte grade Langeweile. Ist natürlich nur ein Vorschlag. Ich empfehle Photoshop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 wenn du willst kann ich dir auch mal ein machen moment, shcike dich dir gleich per mail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 habe eins gemacht, bruahce jetzt nur noch deine emial addy, denn könnte cih es dir schicken !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike27 Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Hi, das ist ja goil das einer so etwas macht... also hier meine Emailadresse: Mail bin schon gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.