shutdown-Frnow Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 ich hab ein problem mit meinem monitor! er ist total matt ... mann kann die farben kaum erkennen. es liegt aber nicht am monitor, der funktioniert normalerweise einwandfrei! das lustige ist jetzt, wenn ich meinen grafikkartentreiber neu installiere dann geht er manchmal wieder normal ... dann ist er wieder scharf und die farben sind wie gewohnt .... das klappt aber auch nur manchmal ... wenns dann klappt und ich starte den pc neu dann ist er wieder grau und nebelig ... hat irgenjemand eine ahnung woran das liegen könnte oder was ich dagegen machen kann? der pc läuft unter windows 2000 die grafikkarte ist ne g-force2 mx mit 32 Mb ram ... als treiber hab ich den neuesten detonator ... und amnchmal funzt der treiber ja ... ich bin echt schon mit meinem latein am ende ... für tips wär ich euch echt sehr dankbar ... :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byte Geschrieben 11. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Hast du mal versucht eine ältere Version des Detonator zu installieren ? Ich habe mit der neuesten Version auch so meine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpac Geschrieben 11. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Ohne mich jetzt festzulegen würde ich sagen das das eher ein Problem der Grafikkarte ist... Also wir verwenden auch die Detonator Treiber unter W2K und haben damit keine Probleme. Ich kann mir kaum vorstellen das das vom Treiber kommt. bigpac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.