freak7 Geschrieben 30. April 2001 Teilen Geschrieben 30. April 2001 hi ich Fisi und brauch n'paar ideen zum Tag der öffenen Tür. was würdet ihr euch wünschen gern mal zu sehen, wenn ihr euch über den Beruf informieren wollt?? (ausführliche Frage weiter unten) Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpawnX Geschrieben 30. April 2001 Teilen Geschrieben 30. April 2001 Hi, wie meinst du das? Bist du FISI und sollst einen Tag der offenen Tür über FISIs veranstalten, oder besuchst demnächst einen Tag der offenen Tür über FISIs und fragst dich, auf was du da achten solltest? mfg SpawnX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak7 Geschrieben 1. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2001 is scho richtig ich bin lerne Fisi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Last C64 User Geschrieben 1. Mai 2001 Teilen Geschrieben 1. Mai 2001 Hi, Dein Vorschlag von Wegen DSL auf mehreren Systemen vorzuführen ist schon ok, doch würde ich die aktuellen Systeme Win2k, NT,Me, 98 und Linux nehmen und damit die Performance zeigen, z.B. bei Videoübertragung oder ähnlichem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak7 Geschrieben 1. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2001 juut danke erstmal. werd mir nochmal was einfalln lassen. tschau basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.