bloody pymle Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Was genau muß man denn in der Präsentation präsentieren? Klar das Projekt, was sonst. Aber wie soll das aussehen? So wie die Doku??? Kann mir ehrlich gesagt noch nix vorstellen! Zitieren
robotto7831a Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Hallo, Du must Leuten, die Deine Doku teilweise nicht gelesen haben erklären, was Dein Projekt macht, wofür es gut ist, welche Probleme es beheben soll usw. Also Istanalyse, Sollkonzept, Realisierung, Test, Fazit so in etwa. Frank Zitieren
bloody pymle Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor Geschrieben 11. Dezember 2002 Also im Grunde meine Doku als Präsentation! Sehe ich das richtig? Wem präsentiere ich das denn? Ich hab das ja an 3 Leute geschickt. Sind die das? die kennen doch aber schon die Doku! Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Wem präsentiere ich das denn? Deinem Prüfungsausschuß. Zitieren
kleenemaus Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Hallo! Du erklärst den Prüfungsauschuß noch einmal deine Doku, aber eben so, das auch einer das versteht der sich in der Materie nicht auskennt. Erkläre die Vorteile und Nachteile des archivierungsprogrammes, warum weshalb wieso ihr das machen wollt, eben alles was in der Doku schon drin steht. Wenn Du wirklich alles über das Programm und die realisierung weißt, kann das nicht schief gehen. Dani Zitieren
bloody pymle Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor Geschrieben 11. Dezember 2002 na dann ist ja OK! wie siehts denn mit den Wertigkeiten der ganzen Teile aus? Also schriftliche Prüfung, Doku, Präsi! gergibt das zum Schluß eine Note oder wie? Zitieren
kleenemaus Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Ja, das wird alles zusammen gerechnet (frag mich aber bitte nicht wie) und dann ergibt sich daraus eine Prozentzahl und da kannst Dir ausrechnen welche Note du hast. Zitieren
bimei Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Siehe Uli's Prüfungspage und FAQ Prüfungsforen und dann noch Bewertunsmatrix Projektarbeit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.