xellon Geschrieben 11. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Hallo Leute! Ich brauche wieder mal eure hilfe. Schreibe gerade an einem E-Mailserver und habe folgendes Problem: Ich kann die Mails in HTML-Format nicht richtig anzeigen, kann mir jemand helfen? Hier noch ein paar infos: Ich arbeite mit C++ Builder4. Ich habe es versucht mit eine THTML komponente aber es funktioniert nicht weil sie nur eine Eigenschaft URL hat und die SourceCode Eigenschaft ist private. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoeen Geschrieben 11. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 also mit der CppWebBrowser1-Komponente kannst du auf jeden Fall HTML-formatierte Mails darstellen! Hat bei mir zumindest geklappt! Ich weiß aber nicht, ob es die Komponente schon im C++ Builder 4 gibt. Musste gucken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xellon Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 In der C++ Builder4 gebt(leider) die Komponente nicht. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoeen Geschrieben 11. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 dann kann ich dir noch diese nette seite empfehlen! da gibt es jede menge komponenten für delphi und c++! kannst ja einfach mal nach einer html- oder webbrowser komponenten suchen! viel erfolg! und falls du eine lösung hast, wäre es schön, wenn du die noch posten könntest :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xellon Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Ich habe mit meinem boss gesprochen und er sagte mir das wir nexte Woche Builder6 kriegen. Damit ist mein Problem hoffentlich gelöst. Ich habe nichts gefunden(habe auch nicht alles durchsucht), aber die Seite ist sehr interesant. Danke nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.