Cultich Geschrieben 11. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Hi, hab da mal so ne Frage, ne Kollegin hat ihren Wagen gecrasht und will nu wiisen was man so für die heilen Teile noch so bekommt... Nu meine Frage: Hatt jemand ne Idee, was ein 1,6 16v (109ps) Motor Bj 1989 70000km top geflegt, alle inspectionen noch so bringt??? Oder weiss jemand evtl ne Inet adresse mit nem guten teilemarkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chefkoch Geschrieben 11. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Mit der 1.6 VTEC Variante hätte sie wahrscheinlich mehr Glück. Hab mal gehört dass der mit allen Anbauteilen und Getriebe für rund 1000€ weggehen würde. Aber frag einfach mal hier: www.hondapower.de eBay würde ich nicht unbedingt empfehlen, da er dort bestimmt unter dem tatsächlichen Wert übern Tisch geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masteryoda1047 Geschrieben 11. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 mit Kabelbaum, Getriebe, Einspritzanlage etc??? also wenn der Motor clean ist, d.h. Ohne Ölverlsut durch schwitzen an der Kopfdichtung etc.. dann würde ich komplett dafür je nach umfang noch 700-1000€ verlangen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.