Sven Eichler Geschrieben 11. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 *#$}%§ !!!!!!! *grummel* Ruf ich gestern bei ner Hotline an wegen eines Problems mit einem Teil unserer Branchensoftware. Die sagen, sie schicken mir ein paar auszuwechselnde Dateien, dann funktioniert alles. Ja, klar, kein Problem, ich geh nach Hause, warte zwei Stunden, wähle mich in der Firma ein, hol meine Mails ab, und siehe da - Die Mail mit den Dateien ist da. Drei Stück im Ganzen: 2 x .dll und 1 x .exe Ich freu mich schon, mach die Mail auf, und muss mit Entsetzen feststellen, dass die beiden .dlls verfügbar sind, die .exe aber nicht, da Outlook sie als gefährlich einstuft. ("Der Anhang wurde als Bedrohung eingestuft und blockiert"). Kein Problem, denk ich, hat sicher was mit den IE-Sicherheitseinstellungen zu tun. Hab alles runtergeschraubt, keine Änderung. Die Hilfefunktion ist an dieser Stelle auch extrem nützlich... *grrrr* Weiss zufällig jemand, wo ich das einstellen kann, dass (wenigstens, wenn ich den Absender und die Datei kenne) ich die Einstellungen ändern kann? Das war nämlich echt ein Schuss in den Ofen... - Windows 2000 SP3 - Outlook 2000 - Exchange 2000 (vielleicht auch hier einzustellen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 11. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Hallo, http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=26178&highlight=Outlook+Anh%E4nge Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 :marine :e@sy :uli *KNUUUUTSCH* :D Jetzt klappt das dann wohl auch mit dem Update! Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.