FALc Geschrieben 11. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Hallo, ich sitze gerade an einem Sony VAIO PCG-F707 welches ich formatiert habe.. auf www.sony.de hab ich nun die garfikkartentreiber runtergeladen "NeoMagic MagicMedia256AVP" scheint aber nicht der richtige gewesen zu sein die Schrift ist ziemlich verzogen auf dem Monitor. Habt ihr ne lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 11. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Welches Betriebssystem hast Du? Wenn es 2000 oder XP ist, dann versuch' mal, ClearType einzuschalten (bei XP: Eigenschaften der Anzeige -> Darstellung -> Effekte -> Folgende Methode zum Kantenglätten von Bildschirmschriftarten vewenden: ClearType). Bei 2000 habe ich keine Ahnung, ob das auch dort ist, aber ich denke mal, es wird nicht weit entfernt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.