beebof Geschrieben 11. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Hi! ich hab folgendes mainboard: elitegroup k7s6a mir ist windows weggeschmiert und seitdem hab ich keinen sound mehr (ich nutze die onboard-soundkarte) eine neuinstallation von windows hat nichts gebracht. angeblich hab ich keine soundkarte mehr, obwohl ich sie im bios ENABLED habe. Auch Linux erkennt keine Soundkarte. hat jemand ne idee, woran das liegen könnte? oder wie ich das problem beheben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpac Geschrieben 11. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Vielleicht daran das dein "WINDOWS" keinen Treiber dafür hat... Was ich eigentlich meine ist, dass du mal die Syskonfiguration posten solltest, und dazu wenigstens noch was du für ein OS verwendest. bigpac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 12. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 ich nutze windows xp professional und red hat linux 7.3 mein kompletter rechner: elitegroup k7s6a amd athlon xp 2000+ 512 mb ddr ram 80gb festplatte dvd und cdrw geforce3 ti 200 (oder so) netzwerkkarte (irgendsone billige 10/100mbit) tv-karte terratvalue (unter winXP nicht lauffähig, dort also deaktiviert) ps. treiber für die soundkarte (unter windows) hab ich, wenn ich diese jedoch installiere, sagt der, dass das gerät nicht vorhanden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpac Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Hast du die Boardtreiber installiert? Also Chipsatz und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 12. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Originally posted by bigpac Hast du die Boardtreiber installiert? Also Chipsatz und so. beim mainboard ist ne cd dabei, die (so behauptet die) alle notwendigen treiber installiert. (der chipsatz/agp-treiber und der soundtreiber) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.