-FCA--Reptile- Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Gude ! Ich suche ein Programm mit welchem man Rechnungen schreiben kann Produkte in das Programm eingeben kann usw. Wir haben da jetzt so ein altes Dos-Programm (nett lachen) und wollen auf ein aktuelles umsteigen !! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 Hi! Also ich weiß, daß mein Lehrer mal so ein Programm geschrieben hat! Wenn du willst, schick ich mal eine Mail zu ihm und frag ihn mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 Was Du suchst in ein ganz normales Warenwirtschaftsprogram. Manchmal aucch ERP (Enterprise Rescource Planning) System genannt. Da gibts einige. Vieleicht schreibst Du mal ein paar Eckdaten auf, dann kann ich Dir evtl. einen Tip geben. Wichtig sind: Gewerbe, Mitarbeiterzahl, usw. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cbarth Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 Seit ihr eine Firma? Dann kann ich euch Navision empfehlen ( is aber nicht kostenlos ) Näheres könnt ihr auch bei der Firma Intakt in Darmstadt erfahren. Die Homepage ist www.intakt.net Einfach mal informieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UBAI Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Navision kann ich euch auch nur empfehlen. Und wenn ihr noch eine Kassenlösung braucht dann schaut doch mal bei www.LS-Computer-Products vorbei. Die Seite ist zwar nicht der Renner, aber du erfährst was über die Kontaktpersonen. Gruß UBAI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Für die Getränkebranche hätte ich primeur im Angebot. Selbst schon getestet und zu empfehlen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Hi Ich arbeite in einer Firma, bei welcher wir genau eine solche Software entwickeln. Falls Du Interesse daran hast, dann melde Dich doch einfach bei mir (natürlich auch gerne die anderen) und ich lasse Dir / euch Informationen zukommen und beantworte Deine / Eure Fragen. Hier meine Kontaktdaten: Thomas Schiffler C O M B Y O N THE BYTE PRODUCTION AG Abt.: Software Entwicklung Tel.: +49(0)451/61164-0 Fax: +49(0)451/61164-11 TSchiffler@COMBYON.COM COMBYON · Am Flugplatz 4 23560 Lübeck Gruß Thomas / Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Wenn Du etwas günstiges suchst (allerdings nur für einen Abreitsplatz), dann schau Dich mal nach Quickbooks um. Ist halt nicht netzwerkfähig... http://www.quickbooks.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.