bigredeyes Geschrieben 11. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 hallo! mein word mag mich nichtmehr! wenn ich mir das sokument am monitor anschaue, sind die seiten richtig durchnummeriert. 1/16 - 16/16. wenn ich das dok nun ausdrucke, kommen immer seitenangaben: 1/1, 2/2, 3/3 .... 16/16. wieso is word zu doof um das was im dok steht auszudrucken? hat's da n trick? oder liegts an mir??? ein inzwischengereizter bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 11. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Hi, ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber ich hatte das Problem auch mal. Ich meine es lag am Drucker. (nicht lachen) Versuche mal den Druckertreiber neu zu installieren oder einen anderen Drucker zu nehmen. Ich weiss es hört sich blöd an. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 nöö, das ist ein bug von word seit word für windows 3.1. gibt´s auch in word 95 und word 97 aaaangeblich soll sp3 fürs office helfen, ansonsten probiers mal, aus der seitenansicht raus zu drucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 11. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Originally posted by Chief Wiggum aus der seitenansicht raus zu drucken. Jetzt wo du es sagst... Der Drucker war nur damals unsere erste Vermutung, da wir auch alles probiert haben. Ist halt schon länger her. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 übrigens: boardsuche: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=29158 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 12. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 aus der seitenansicht drucken klappt! dann zählt er richtig mit! da muss man erst mal draufkommen! thx und sorry für's verpennte suchen! bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.