yahkk Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 Hallo, ich bin gerade dabei, für die Sommerprüfung meine Sachen zu sortieren, um mal langsam einen Durchblick zu bekommen, was ich noch alles lernen muß. Aber zu folgenden Themen habe ich nichts da und auch nichts im Netz gefunden: (Seriell)-ATA und NAS (bzw. SAN) Beides sagt mir auch ehrlich gesagt überhaupt nichts!!! Für Links oder ähnliches wäre ich sehr dankbar! Zitieren
Sandrin Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 Hi! Benutze mal die Suchfunktion des Forums für SAN und NAS. Diesbezüglich hatten wir nämlich vor kurzem 1 oder 2 Threads. Zitieren
AVEN Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 Hi... Serial ATA SAN Damit dürfte eigentlich keinen Frage offen bleiben... Zitieren
Darth_Zeus Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 Nachdem die beiden Antworten oben das Problem wohl gelöst haben dürften, möchte ich mich noch einmal nachdrücklich für den ausagekräftigen Threadtitel bedanken. 'Brauche eure Hilfe' klingt ja soviel besser als 'Wer weiss etwas über ATA und NAS', da müsste ich nämlich nicht erst den Thread öffnen. Flo Achtung: Die Zeilen oben enthalten ironische Bestandteile Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.