developer Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Ich habe auf meinem Notebook Win2k und Suse Linux drauf. Jetzt hat sich bei mir leider Lilo verabschiedet und ich konnte es noch hinbekommen, dass ich wenigstens WIn2k booten kann. Was ich jetzt suche ist ein für den privaten Gebrauch kostenlosen Bootmanager um auch mal wieder was mit Linux machen zu können. Wer kann mir da einen guten Tipp geben. LILO selbst möchte ich nicht mehr verwenden, zumal ich auch nicht mehr die CDs habe. Gruß dev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 12. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Hab' schon was gefunden: Boot-us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 13. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 @ developer falls du einen Linux Bootmanager (ähnlich lilo) suchst, probier mal grub. Ansonsten ist evtl. eXtended FDisk interessant: http://www.mecronome.de/xfdisk/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.