bloody pymle Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Mal wieder ne verrückte Idee! Ich lese hier so oft ..." benutze die Suchfunktion" "ich hab 3000 Threads mit der Suche gefunden" ... Ich schließe mich da nicht mal selber aus. Manchmal poste ich auch einen neuen Thread ohne vorher zu suchen. Also eine Idee war das z.B. beim klick auf 'neues Thema' ein POP-UP kommt mit "schon die Suchfunktion benutzt???" oder so was. Irgendwann klickt man das zwar nur noch weg aber für Newbies wäre das bestimmt sinnvoll. könnte ja dann auch nach z.B. 10 neuen Threads automatisch abgestellt werden. Danke für die Aufmerksamkeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Hmm... von der Idee her nicht schlecht, aber in der Praxis würds mich doch eher stören wenn ich mich bei jedem Posting durch irgentwelche Popups kämpfen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloody pymle Geschrieben 12. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 es soll ja nicht bei jedem auftauchen. Nur wenn man ein neues Thema erstellt. Beim Antworten bleibt der popup weg. Und dann auch nur bei den ersten 10 Threads. dann hat man es wohl begriffen! Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Also wenn ich eine Seite besuche, in denen sich dauernt Pop-Ups melden, dann bin ich da ganz schnell wieder verschwunden. Weil die mich tierisch nerven. Wenn es aber eine wichtige Seite ist, klicke ich die Pop-ups weg bevor sie zu ende geladen sind. Ansonsten, wenn sich schon keiner die mühe macht die FAQ's und die Boardregeln durchzulesen, macht er sich auch nicht die Mühe, sich an diesen Hinweis zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 ... oder nicht als popup, sondern als 5 sekunden laufschrift quer über den bildschirm (oder so), wenn ein neuer thread gepostet wird... natürlich auch nur bei den ersten 5 selbst erstellten threads Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 ...ich finde es eigentlich nicht so richtig schlimm, wenn themen immer und immer wieder auftauchen. fragestellungen ändern sich, neue antworten und aspekte tauchen auf. ...was mich eher mal schon nervt sind die posts mit dem tenor "suchmaschine!!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Originally posted by BenNebbich ...ich finde es eigentlich nicht so richtig schlimm, wenn themen immer und immer wieder auftauchen. fragestellungen ändern sich, neue antworten und aspekte tauchen auf. ...was mich eher mal schon nervt sind die posts mit dem tenor "suchmaschine!!!" Das sehe ich genauso. Ich persönlich halte es nicht für verkehrt, auf interne oder externe Suchmöglichkeiten zu verweisen. Wenn ich allerdings nichts anderes dazu zu sagen habe, kann ich mir den Beitrag auch sparen. Will heißen, wenn jemand fragt, weil er offenbar zu faul zum suchen ist, dann gibt man ihm einfach keine Antwort, und wenn er dann eine haben will, muss er zwangsläufig selber suchen. Ihm zu sagen, dass er eine Suchmaschine benutzen soll, ist überflüssig und nicht selten nerviger als die eigentliche Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 ne idee wäre ja, dass bevor der beitrag übermittelt wird, zuerst eine boardsuche gestatet wird nach dem betreff. und unter den angezeigten ergebnissen der hinweis:beiträge mit diesen themen wurden auf diesem forum schon bearbeitet! willst du dein posting trotzdem senden?? dann würden zumindest viele doppelposts schon mal vermieden und die boardsuche würde eingebunden!! wäre das machbar?? greets König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.