developer Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Hola, tjaaaaa, das 1. Treffen in Frankfurt ist jetzt nun auch schon ein paar Wochen vorbei. Schön war's! Es hätten noch ein paar mehr Leute kommen können, war aber trotzdem sehr witzig... Ich werde die kommenden paar Feiertage :StefanE dazu nutzen ein neues Treffen zu organisieren und Informationen einzuholen. Worüber wir uns allerdings auch noch einigen müssten wäre das Datum. Da gerade das viel Zeit braucht :D fangen wir am Besten jetzt schon an... Als Zeitpunkt schlage ich die 1. oder 2. Woche im Januar vor... Ach ja... Ein Bild von unserem letzten Treffen findet ihr im Coffehouse . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Ja, ich würde sagen, die zweite Januarwoche währe nicht schlecht. Da haben wir ein bisschen Luft zwischen Feiertagen und FI-Treffen. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das nächste Treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 12. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Ich werd' auf jeden Fall wieder ein paar kleine FI-Schildchen machen... Ihr wisst schon... die mit dem Farblaser ... :beagolisc :beagolisc :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 hi hi die waren schon gut die schilder. ich frag mich nur wo meins abgeblieben ist???:confused: ich werd das wochenende wohl oder übel doch dazu nutzen müßen meinen saustall zuhause mal wieder aufzuräumen. ja so in der zweiten woche klingt eigendlich ganz vernünftig. ach ja und nächstes mal fahr ich mit dem taxi und lauf nicht wieder zu fuß nach hause. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Warum, das Laufen war doch cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 hmm, januar, ja... hab ich schon erzählt, dass ich bis zum 13. urlaub habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 nu wie siehts aus? schon was überlegt? noch ein paar meldungen mehr? termin? ich hab jetzt erstmal urlaub und bin bis zum 05.01 nicht in ffm zu erreichen und dementsprechend auch nicht wirklich was organisieren aber ich werd mal ab und an hier reinschaun. mfg MM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Hallo, den Thread habich irgendwie überlesen, die zweite Woche würde mir besser passen. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.