xellon Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Hallo! Ich schreibe an einem Emailserver und zum abholen von Mails habe ich einen TidPOP3-Object benutzt, aber weil ich damit nicht bestimmen kann ob die Mails nach dem download gelöscht werden oder nicht(mit TidPOP3 werden immer gelöscht), muss ich jetzt TidIMAP4 und TidIMAP4Server benutzen. POP3->Host = Datenmodulserver->KontenT->FieldByName("POP3Host")->AsString; POP3->Port = Datenmodulserver->KontenT->FieldByName("POP3Port")->AsInteger; POP3->Username = Datenmodulserver->KontenT->FieldByName("POP3Login")->AsString; ; POP3->Password = Datenmodulserver->KontenT->FieldByName("POP3PWD")->AsString;; POP3->Connect(30000); [/PHP] Mein Problem: Beim aufrufen der Connect()-Function bekomme ich folgende Fehlermeldung [b]'Unrecognized IMAP4 Response Header'[/b] Hoffe dass mir jemand helfen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.