Marlboro Man Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 hi. ich hab ein normales cat5 netzwerkkabel kabel und will das so umbelegen, das ich damit vom pc (isdnkarte ist vorhanden)in den ntba kann um isdn zu bekommen. frage: geht das? und wenn ja welche muss ich da wie ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 ISDN-Belegung: 3,6 und 4,5 Brauchst bei einem Patchkabel nichts umbelegen, das geht ohne Probleme. Ausser, wenn Du ueber dasselbe Kabel neben ISDN auch Netzwerk haben willst (10Base-T, 100Base-TX). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazymayhem Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Eben das habe ich ja zuhause gemacht, aber über normales telefon Kabel, ohne weitere Probleme. Wundere mich selbst ja das es funktioniert, tut es aber. Aber ISDN verbindet die Paare gerade durch, kriegt man mit einem normalen Patch Kabel hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.