Speddy Conzales Geschrieben 17. Oktober 2001 Geschrieben 17. Oktober 2001 Hi, kennt ihr ein kleines! Soundprogramm? Will nur aufnehmen, mehr nicht... nichts mit bearbeiten etc. kennt jemand so etwas? Habe es schon mit dem Audiorekorder von Windows probiert, doch der bricht nach 60 Sekunden ab... oder gibts da irgendwie einen Trick? Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte... THX! Zitieren
Crash2001 Geschrieben 19. Oktober 2001 Geschrieben 19. Oktober 2001 Hi Normalerweise ist bei den Soundkarten doch immer ein stinknormales Progrämmchen dabei, mit dem man aufnehmen kann. Aber natürlich immer nur bis max 2GB! Ansonsten kann man solche Proggies aber auch ausm Netz runterladen. Such doch da einfach mal nach "Audiorecorder". Zitieren
Chefkoch Geschrieben 19. Oktober 2001 Geschrieben 19. Oktober 2001 Ich hatte mal ein Proggi bei ner alten Soundkarte dabei, das nannte sich AudioRack und sah aus wie ne Musikanlage. Man konnte aber jeden einzelnen Part dieser Anlage einzeln starten, also hab ich immer das Wave-Modul gestartet wenn ich was aufnehmen wollte. Das Programm war klein und schnell und wenn ich mal was feines auf MTV (tv-card) gesehen hab, hat er es 2 sec. später aufgenommen. Musst mal schauen ob Du vielleicht so etwas findest... Zitieren
Speddy Conzales Geschrieben 19. Oktober 2001 Autor Geschrieben 19. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001: <STRONG>Hi Normalerweise ist bei den Soundkarten doch immer ein stinknormales Progrämmchen dabei, mit dem man aufnehmen kann. Aber natürlich immer nur bis max 2GB! Ansonsten kann man solche Proggies aber auch ausm Netz runterladen. Such doch da einfach mal nach "Audiorecorder". </STRONG> Zitieren
Hawkeye Geschrieben 19. Oktober 2001 Geschrieben 19. Oktober 2001 Such im Netz mal nach "Goldwave". Ist ein Shareware-Programm und duerfte Deinen Zwecken vollends dienen... Zitieren
Crash2001 Geschrieben 19. Oktober 2001 Geschrieben 19. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Speddy Conzales: <STRONG> Da leider nicht... fucking on Board Soundkarte ohne Progs. </STRONG> Zitieren
Controller Geschrieben 20. Oktober 2001 Geschrieben 20. Oktober 2001 Das stimmt nicht! Bei den Soundkarten "on Board" ist meistens kein programm dabei! ---> selbst Erfahrung gemacht! --> Schlage vor WaveMaster leicht und gut aber Download?????? :confused: Zitieren
Crash2001 Geschrieben 20. Oktober 2001 Geschrieben 20. Oktober 2001 Hi Schau doch mal auf www.freeware.de vorbei. Da gibts auch sowas umsonst. Z.B. Wave Recorde. Der kann sowas sogar zeitgesteuert. Zitieren
william Geschrieben 21. Oktober 2001 Geschrieben 21. Oktober 2001 man der absolute Standard ist feurio www.feurio.de kostet nix bis auf eine gewisse Meldung was besseres gibt es nicht Zitieren
Speddy Conzales Geschrieben 21. Oktober 2001 Autor Geschrieben 21. Oktober 2001 Thumbs up für die gesamten Antworten Habe jetzt das richtige Programm gefunden und kann loslegen THX! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.