scabies Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Hallo. Ich möchte unter Windows-NT die Festplatte defragmentieren und suche ein Freeware-Programm, das sowas kann. Soweit ich weiß hat Win-NT sowas nicht von Haus aus? Es sollte aus Lizensgründen freeware sein. Man muss sich also nicht um irgendeine Erlaubnis von oben kümmern um das Programm zu installieren. Kennt ihr da was? Bin mal auf Antworten gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 werf mal google an und suche nach dem diskeeper hersteller: http://www.executive.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Hi! hier kannst du den diskkeeper lite direkt runterladen. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scabies Geschrieben 12. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 OK, danke Leute. Jetzt weiß ich auch dass es eine Freeware-Version davon gibt. Wir haben hier Diskeeper, aber es ist anscheinend die käufliche Vollversion und die darf halt nicht einfach so verteilt werden. Werde die Freeware Diskeeper Lite gleich mal downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Es gab mal eine Freeware-Version von O & O Defrag ... Ich vermute, die gibt es immer noch irgendwo, aber warum die beim Hersteller nicht mehr zum Download angeboten wird, ist mir ein Rätsel ... :confused: Wahrscheinlich aus Marketing-Gründen ? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masteryoda1047 Geschrieben 13. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Hier gibts den O&O Deefrag 2000 (übrigens ein klasse Tool) zum kostenlosen Download. Viel Spass beim defraggen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 14. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Kleine Korrektur: http://downloads-zdnet.com.com/3000-2248-6907800.html?tag=lst-0-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.