developer Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Spam Versender ertrinkt in Werbeflut :p :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 *ROTFL* Ist ja geil!! :D Wie war das? "Wer ander'n eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pubt" Recht geschieht's ihm! Danke für den klasse Lacher, developer! :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Wie war das? "Wer ander'n eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pubt" Völlig Falsch:D ! "Wer andren' eine Bratwurst brät', der hat ein Bratwurst-Bratgerät!" :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 "Diese Leute sind völlig verrückt. Sie belästigen mich." *ROTFL* Wer da wohl wen belästigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Und jetzt klagen wollen! Gegen wen? Gegen 6 Miliarden Menschen? Das zieht sich.... Und vor allem mit wem? Mit dem Anwalt der schon zum 28. Mal seine 'Werbung' genervt und verärgert aus seinem Postfach gepult hat? tzzz.. der Kerl greift sich doch rektal an die Augen mit sowas... aber solche Leute haben wohl ein Problem mit dem 'Klappe halten'! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Originally posted by Polli "Diese Leute sind völlig verrückt. Sie belästigen mich." n bissel einseitig, wie? ich würd mich glatt weg auch noch anstrengen, damits noch a bisserl mehr wird MUAHAHAHAHA Ging das net: Wer andern eine Gräbe grubt...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 looooooooooooooooooooooooooooooooool was ne geile aktion :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.