Das Boe Geschrieben 1. Dezember 2000 Geschrieben 1. Dezember 2000 Tach Jungs und Mädels, also jetzt ist mein Thema da unten geschlossen worden und keiner könnte mir helfen. Hey was los mit euch. Wollte doch nur wissen, ob hier irgendjemand einen guten Link kennt, wo ich Musicclips saugen kann. Naja mal sehen vielleicht kommrt ja noch was. ------------------ MFG Das Bö
TVC#5 Geschrieben 1. Dezember 2000 Geschrieben 1. Dezember 2000 Hallo! Ich glaube nicht, dass dieses Forum als Softewaretauschbörse genutzt werden soll. TVC
Das Boe Geschrieben 1. Dezember 2000 Autor Geschrieben 1. Dezember 2000 Tja dann halt kein Tip unter Kollegen.
Valentin Geschrieben 1. Dezember 2000 Geschrieben 1. Dezember 2000 Musikvideos kannst du bestimmt beim Verleger ordern. In jedem gute (Musik)CD-Geschäft werden auch bestellungen entgegengenommen. Dafür mußt du natürlich auch etwas zahlen, was du aber warscheinlich nicht willst.
Wapmaster Geschrieben 1. Dezember 2000 Geschrieben 1. Dezember 2000 also ich denke mal das was du hier willst gehört in smalltalk, wenn überhaupt. aber um den grimmigen gesichtern ein ende zu machen: guck doch mal unter www.charthitz.org aber psssst! ich hab nix gesagt!
DevilDawn Geschrieben 4. Dezember 2000 Geschrieben 4. Dezember 2000 Liebe Leute, Musikclips sind für gewöhnlich Copyrighted. Ich will hier kein URL-Tauschen für illegale oder auch möglicherweise illegale Dateien. Das ist auch nicht Sinn dieses Forums. Dafür gibts es einschlägigere Foren im Web.
Empfohlene Beiträge