AVEN Geschrieben 18. Oktober 2001 Geschrieben 18. Oktober 2001 Moin Zusammen... ich hab da eine Frage ich spiele seit gestern ein wenig mit XP rum und habe eine Frage... es ist ja klar das M$ die Funktionen in einem neuen OS immer wieder wo anders versteckt... und ich bin jetzt auf der Suche nach der Option wo man diese Datenträgerbereinigung abschalten kann... denn ich habe eine Partition auf der nur noch 20 MB frei sind und das soll auch so sein... nur XP nörgel jetzt immer rum und das bringt wiederrum mich zum nörgeln... Wenn also jemand weiß wo sich das diesmal versteckt ich wäre um jeden Tip dankbar... Ach ja und hat schon mal jemand versucht mit XP ein Ghost Image zu machen? Irgentwie hat Ghost 6.0 Probleme mit dem XP NTFS... Zitieren
Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2001 Geschrieben 18. Oktober 2001 Hi Da Musst du wohl noch bis zur nächsten Ghost-Version warten, bis Ghost das kann. War bei Win2k aber genauso. Zitieren
AVEN Geschrieben 18. Oktober 2001 Autor Geschrieben 18. Oktober 2001 Nein... warten muß ich nicht ich muß mir nur Ghost 2002 zulegen, die 2002er Version kann das wie ich auf der Symantec Seite jetzt erfahren habe... und das Problem mit dem Diskspace Assi von XP hat sich auch geklärt... manchmal is das FAQ von M$ doch mal für was zu gebrauchen... Zitieren
Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2001 Geschrieben 18. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AVEN: <STRONG>Nein... warten muß ich nicht ich muß mir nur Ghost 2002 zulegen, die 2002er Version kann das wie ich auf der Symantec Seite jetzt erfahren habe... und das Problem mit dem Diskspace Assi von XP hat sich auch geklärt... manchmal is das FAQ von M$ doch mal für was zu gebrauchen...</STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.