Zum Inhalt springen

XP Datenträgerbereinigung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Zusammen...

ich hab da eine Frage ich spiele seit gestern ein wenig mit XP rum und habe eine Frage... es ist ja klar das M$ die Funktionen in einem neuen OS immer wieder wo anders versteckt...

und ich bin jetzt auf der Suche nach der Option wo man diese Datenträgerbereinigung abschalten kann... denn ich habe eine Partition auf der nur noch 20 MB frei sind und das soll auch so sein... nur XP nörgel jetzt immer rum und das bringt wiederrum mich zum nörgeln...

Wenn also jemand weiß wo sich das diesmal versteckt ich wäre um jeden Tip dankbar...

Ach ja und hat schon mal jemand versucht mit XP ein Ghost Image zu machen? Irgentwie hat Ghost 6.0 Probleme mit dem XP NTFS... :(

Geschrieben

Nein... warten muß ich nicht ich muß mir nur Ghost 2002 zulegen, die 2002er Version kann das wie ich auf der Symantec Seite jetzt erfahren habe...

und das Problem mit dem Diskspace Assi von XP hat sich auch geklärt... manchmal is das FAQ von M$ doch mal für was zu gebrauchen...

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AVEN:

<STRONG>Nein... warten muß ich nicht ich muß mir nur Ghost 2002 zulegen, die 2002er Version kann das wie ich auf der Symantec Seite jetzt erfahren habe...

und das Problem mit dem Diskspace Assi von XP hat sich auch geklärt... manchmal is das FAQ von M$ doch mal für was zu gebrauchen...</STRONG>

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...