Olm Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Servus gibt es irgend ein Tool wo man den Inhalt eines Webspaces auslesen kann? Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 meinst jetzt was auf einer seite so drauf ist (bilder, etc)? das dürfte mit getright gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Spontan fallen mir da PicGrap und WEbZip ein... wobei WebZip glaube ich noch nicht mal mehr Shareware ist... ?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Originally posted by developer Spontan fallen mir da PicGrap und WEbZip ein... wobei WebZip glaube ich noch nicht mal mehr Shareware ist... ?!?! ...da komm ich mit flashget besser klar. weil - für mich - umfangreicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Hi, Teleport Pro kann sowas. http://www.tenmax.com/teleport/pro/download.htm Die Testversion ist glaube ich auf 500 Dateien beschränkt. Hatten wir übrigens schon duzende Male. http://fachinformatiker-world.de/forums/search.php?s=&action=showresults&searchid=96226&sortby=lastpost&sortorder=descending Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 13. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 @ Olm da du bisher auf Keksfahrer's Frage nicht geantortet hast, gehe ich mal davon aus, das du eine Art Download Manager suchst. wget Oder wenn's komfortabler sein soll, wie schon von anderen beschrieben Teleport Pro (gut für Bilder), Flashget (gut für mehrere Dateien (Programme, Videos, etc.) auf einer Seite). Getright oder GoZilla sind auch einer Alternative. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 naja, da sich olm seit erstellung des beitrages nicht mehr zu diesem thema gemeldet hat, scheint sich das problem erledigt zu haben. ich bitte alle, von nachfragen abzusehen und auf genauere infos vom threadersteller zu warten. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.