Gast Sanches Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Hallo zusammen, ich habe einen 266er AMD mit einer 4MB GaKa, 128 MB Ram! Ih habe als OS SuSe 8.1 Prof. im Einsatz! Wenn ich nun auf der Konsole arbeite und längere Zeit nichts machen, geht der Monitor in den "Stromsparmodus", wird also schwarz! Windoof like! Ist dies SuSe, also OS, bedingt, was ich glaube!?!? Wenn ja, kann mir einer sagen, wo ich dies abstelle! Vom BIOS her, denk ich, ist es "altersbedingt" nicht möglich! (266er!!!!! - Baujahr ca. '97) MfG Sanches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 13. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 @ Sanches probier mal "setterm -blank 0". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sanches Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Hi Sheep, ich werds mal probieren - wenn mein PC wieder geht! Hatte leider am WE einen HDD-Crash! Brauche erst mal wieder ne neue HDD! Trotzdem danke! Mfg Sanches:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.