Schledo Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 In einem Punkt muss ich ihm aber zustimmen, es wird im Moment viel zu sehr politisiert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Originally posted by Harley Davidson Ich glaube hier lehnst du dich ein bisschen zu weit aus dem Fenster. Koch hat das ganze (inklusive des "modernen Judensterns") ja verurteilt. Ich glaube nicht, das er da bei den Rechten Sympatien erringt. ...das sehe ich anders. er hat die dumme ver.di aktion mit der judenverfolgung gleichgestellt. ...damit verharmlost er konsequenterweise die judenverfolgung. ...seine entschuldigung nehm ich ihm nicht ab, meiner ansicht nach, hat er das absichtlich gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Der Vergleich hatte aber einen Verurteilenden charakter. Ich wage zu bezweifeln, das er die Judenverfolgung abschwächeln wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Originally posted by BenNebbich ...das sehe ich anders. er hat die dumme ver.di aktion mit der judenverfolgung gleichgestellt. ...damit verharmlost er konsequenterweise die judenverfolgung. Genau DAS hat er sicher NICHT gemeint: Sondern das exakte Gegenteil ! Er wollte das Gegenteil einer Verharmlosung, nämlich das - hm gibt's da kein Wort für ? - "furchtbarmachen" ! (Mir fällt seltsamerweise kein Wort dafür ein ) Er wollte die Ver.Di - Aktion damit "fertigmachen", indem er sie als genauso unmenschlich verurteilt, wie die Judenverfolgung mittels Stern - nicht irgendeine Verharmlosung war sein Ziel, sondern das Gegenteil: Das Hinabzerren der Gewerkschaft in den übelsten Sündenpfuhl der Verdammnis ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Seht es mal von der anderen Seite, durch so Aktionen erreichen die/der (letztendlich auch durch die Medien), dass die Leute (so wie wir) darüber diskutieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.