Sir Snyder Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Hi! Gibt es eine Möglichkeit, womit meinen einen scan, oder etwas ähnliches macht und dabei alle IP Addressen, die es in der Firma gibt herausbekommt??? Am besten ist es natürlich, alle IP Addressen, die MAC Addresse und zusätzlich noch den PC-Namen. danke im vorraus Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Such mal bei Google nach IPScan. Ist ein IP-Scanner, der in einem angegebenen Bereich alle IPs untersucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Ich habe da mal ein kleines Programm geschrieben... Es hat allerdings noch ein paar kleine unerklärliche Fehler gehabt... Am besten du suchst wirklich nach einem fertigen kompiliertem Programm, dass deine Anforderungen erfüllt... Es sei denn, du willst es erweitern und brauchst den Source Code.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 such doch mal bei google oder so nach GFI LANguard Network Scanner das tool kann echt alles und wenn du admin auf dem gescannten PC bist kannst du n hafen sachen remote machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 @ Sir Snyder IP-Scanner / Portscanner gibt es ja wie Sand am Meer... z.B. Angry IP Scanner (Freeware, Windows): http://www.webattack.com/get/angryip.shtml Wobei ich mich frage, was diese Thematik im Bereich "Delphi/VB/VBS/AS 400/C#/.net/Sonstige" zu suchen hat, es sei denn du möchtest selbst so etwas programmieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Originally posted by sheep Wobei ich mich frage, was diese Thematik im Bereich "Delphi/VB/VBS/AS 400/C#/.net/Sonstige" zu suchen hat, es sei denn du möchtest selbst so etwas programmieren... So sehe ich das auch... Bis zur weiteren Klärung -> geschlossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge