bloody pymle Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Hi! Gehört bestimmt woanders hin, aber hier wurde mir schonmal gut geholfen! Also nicht böse sein! Folgendes... Kann mal in einer batch datei Eingaben abfordern und die weiter bearbeiten? Ich will eine Datei habe die fragt wer man ist, dann muß man einen Namen eingeben und dieser name soll per netsend oder mail zu mir gesendet werden! Ist da was zumachen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Jupp, geht: @ECHO OFF & (set input=) & cls & echo echo Eingabeaufforderung echo & format/f:160 a: > %temp%#input# for /f "tokens=6*" %%a in ( 'findstr ... %temp%#input#') do if not "%%b"=="" ( set input=%%a %% else (set input=%%a) set input & del %temp%#input [/php] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloody pymle Geschrieben 13. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 OK! Dann nehme ich das mal so hin! Verstanden hab ich es zwar nicht auf den ersten Blick, aber ich werde mich mal ein wenig damit beschäftigen und dann klappt das schon! Vilen Dank (du XARA Profi ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 13. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Also das ist nur das Script, welches fragt, auf Antwort wartet und die Antwort in eine Sytemvariable schreibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 13. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Originally posted by Münsteraner echo & format/f:160 a: > %temp%#input# [/b] Nabend, mal ne ganz dumme Frage, sehe ich das richtig, das in dieser Zeile eine Diskette formatiert wird ? Oder was macht die Zeile genau? Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 14. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Das siehst du fast richtig... Die Diskette würde aber nur formatiert wenn sie für 160 kb bestimmt ist... AFAIK gibts die schon länger nicht mehr... Das script nutzt die Frage nach der Volumebezeichnung, um input zu bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.