Ty4Pi Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Hallo bei mir gehen nach 2 onlien stunden immer öfters ne message auf weihnachtsmaus sendet gruesse von ip xx.xx.xx.xx ruf an 0190/8...... Ich nutze TDSL kennt die nachrricht wer? eklig ist, das ich dadurch imemr aus onlien games gekickt werde; die nachricht geht aber nicht nur bei den Games auf, sondern jederzeit hat wer aehnliche probbis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Hallo, das sind Meldungen vom Windows Nachrichtendienst. AOL hat diese schon deaktiviert. Entweder du installierst dir ne Firewall oder du deaktivierst den Nachrichtendienst unter Dienste. Ob man den explizit so einstellen kann, das der keine Nachrichten von außen annimmt, weiss ich leider nicht. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 12. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 danke..kannst du mal kurz sagen, wo ich das finde nutze win2k und IE6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 In dieser Reihenfolge: start einstellungen systemsteuerung verwaltung dienste Dann rechte Maustaste auf den Nachrichtendienst - Eigenschaften - Startart auf manuell stellen und den Dienst beenden. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 12. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 danke sehr thread darf geschlossen werden weihnachten komtm ne firewall..vorher bin ich net zuhause:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheema Geschrieben 3. Januar 2003 Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Originally posted by Jaraz In dieser Reihenfolge: start einstellungen systemsteuerung verwaltung dienste Dann rechte Maustaste auf den Nachrichtendienst - Eigenschaften - Startart auf manuell stellen und den Dienst beenden. Gruß Jaraz Muss man den nicht deaktivieren damit er beim nächsten Start nicht wieder startet?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristian Geschrieben 3. Januar 2003 Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Nein, wenn die Startart auf manuell steht, dann startet er nicht mehr automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.