Silvie Geschrieben 1. Dezember 2000 Geschrieben 1. Dezember 2000 Hallo da draußen! Ich möchte wissen, mit welchem Grafikkonverter man am besten arbeitet, wenn man die Ladezeit einer Webseite verkürzen will. Die Seite ist zwar noch nicht online, aber ich bin etwas bange, dass es mit 4 Grafiken etwas lange dauern könnte, bis sich die Seite aufgebaut hat. Wär' cool, wenn mir jemand helfen könnte... Danke schonmal im voraus, SILVIE Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 1. Dezember 2000 Geschrieben 1. Dezember 2000 Hi Ich benutze den ImageOptimizer. Den Download gibt es bei www.Downloads.com. Erbeere ------------------ http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis Zitieren
Silvie Geschrieben 1. Dezember 2000 Autor Geschrieben 1. Dezember 2000 Hab noch was vergessen: Es sollte Freeware sein, sitz hier nämlich gerade mit einer PC Welt CD, auf der die Auswahl an Grafikkonvertern ziemlich groß ist... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.