Fraggy Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Hallo Ihr, Ich habe folgendes Probem: Ich habe eine PHP Funktion, die in einer Schleife etwas berrechnet und dafür einige Zeit braucht. Jetzt würde ich gerne nach jeder Berrechnung mit Echo eine Zeile HTMLCode an den Browser schicken. um den Fortschritt anzuzeigen Leider berrechnet der Server aber jetzt alles, und gibt dann die komplette Seite zurück. Es scheint eine Möglichkeit zu geben, dem Browser eine Zeile nach der anderen zu schicken oder den browser nach jeder Zeile aktualisieren zu lassen, aber ich hab keine ahnung wo ich nach sowas suchen soll... Fällt euch dazu was ein? Vielen Dank für eure Hilfe... Fraggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Hi, versuche es mal mit der Funktion flush. http://www.php.net/manual/de/function.flush.php Ob es bei allen Browsern funktioniert, kann ich dir aber nicht sagen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggy Geschrieben 12. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Hey Dankeschön ! Hätte jetzt eher gedacht, daß es am Browser liegt und nicht am Server, aber hauptsache es funktioniert!! Jetzt hätt ich da nochmal ne Frage: Wie kann ich mit PHP (auf Linux / Apache) Dateien mit Leerzeichen ansprechen? Ich habe schon versucht Anführungszeichen und Hochkomatas um den Dateinamen zu machen und versucht die Leerzeichen mit nem "\" zu escapen, (beides geht ja auf der console) aber er sagt immer er findet die Datei nicht ... Jemand eine Idee ? Danke Fraggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.