Zum Inhalt springen

Browser refreshen ...

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

Ich habe folgendes Probem:

Ich habe eine PHP Funktion, die in einer Schleife etwas berrechnet und dafür einige Zeit braucht. Jetzt würde ich gerne nach jeder Berrechnung mit Echo eine Zeile HTMLCode an den Browser schicken. um den Fortschritt anzuzeigen

Leider berrechnet der Server aber jetzt alles, und gibt dann die komplette Seite zurück. Es scheint eine Möglichkeit zu geben, dem Browser eine Zeile nach der anderen zu schicken oder den browser nach jeder Zeile aktualisieren zu lassen, aber ich hab keine ahnung wo ich nach sowas suchen soll...

Fällt euch dazu was ein?

Vielen Dank für eure Hilfe...

Fraggy

Hey Dankeschön !

Hätte jetzt eher gedacht, daß es am Browser liegt und nicht am Server, aber hauptsache es funktioniert!! ;)

Jetzt hätt ich da nochmal ne Frage:

Wie kann ich mit PHP (auf Linux / Apache) Dateien mit Leerzeichen ansprechen? Ich habe schon versucht Anführungszeichen und Hochkomatas um den Dateinamen zu machen und versucht die Leerzeichen mit nem "\" zu escapen, (beides geht ja auf der console) aber er sagt immer er findet die Datei nicht ...

Jemand eine Idee ?

Danke

Fraggy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...