bigpac Geschrieben 13. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 AAAAhhhhh, ich müsst mir helfen... Wir haben gerade nen neuen Proxyserver mitlaufen, wenn ich jetzt meine Browsereinstellungen auf den neuen Server setze, kann ich hier nicht mehr posten, an was kann das liegen? Immer wenn ich auf "Submit New Thread" klicke, oder auf einen Beitrag antworten will, kommt "Seite nicht gefunden (seite: */newsreply.php ) Muss am Server irgendwas besonderes eingeschaltet sein? Bei nem anderen Forum funktioniert das posten noch... Danke für eure schnelle Hilfe, sonst kann ich ja nix mehr posten... :-( bigpac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 13. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Wenn du das Problem mit dem Proxy gelöst hast, obwohl ich hatte auch mal kurz Probleme, dann mach dich mal an das Problem mit der Tastatur: Die klemmt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpac Geschrieben 13. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Das kommt vom Tastaturtreiber nicht von der Tastatur ;-) Ich muss mir wohl den neuesten Treiber runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.