Bobafat Geschrieben 13. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Hallo und guten Morgen, ich hab da mal ne Frage: Ich will ein Objekt und eine Datei(mit) Source auf den PC übertragen um diese dann per E-Mail zu versenden. Kann mir da mal jemand eine kleine (Hilfestellung)Anleitung geben? Danke schon mal im voraus boba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qube Geschrieben 13. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Guten Morgen, prinzipiell würd ich das so machen: Die Datei + Source (also, die Teildatei beim SAVOBJ angeben) sichern mit SAVOBJ. Dann kannst du die Savefile per FTP auf den Rechner ziehen, und als Mailanhang verschicken. Beispiel auf Anfrage. Gruß, Qube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 13. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Mit Client Acces kann man auch Daten von der AS/400 Senden! Dann bekommt man sie als txt csv oder ... Datei auf den PC. Einfach Start->IBM...->Datenübetragung von der AS/400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.