Mr. Bubbles Geschrieben 13. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Moin, ja gucke ma da was MS momentan sucht: Title: Federal District General Officer seeking Former Three Star Generals Skills: former 3 Star General [...] Qualifications: former Three Star General with an established network in the military communityability to think strategically and demonstrate business judgment and acumenability to lead and motivate othersability to communicate effectively with all levels inside and outside the organizationdemonstrated strong presentation skills and high-level negotiation skillsgoal-oriented and decisiveproject management skillstechnical proficiency as a userexcellent discernment skills, ability to identify customers strategic directionability to work in both formal and informal organizations [...] **Please apply for this position by submitting your resume to janhire@microsoft.com with N3xGQ4r46259 in your subject line.** Microsoft is an equal opportunity employer and strongly supports diversity in the workplace. Requirements: former 3 Star General Travel required: none Telecommute: no Entdeckt hab ich das ganze hier. Is aber doch übel, das MS jetzt schon ehemalige Generäle sucht. Was wollen die bloss mit dem? Den Krieg zum Standard erklären und allen aufzwingen? :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 13. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Tja, jetzt geht der Kampf mit Linux erst richtig los... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 13. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Originally posted by Mr. Bubbles Qualifications: * former Three Star General with an established network in the military community sieht für mich danach aus, als wollten sie beim Militär nen Fuss in die Tür bekommen War es nicht so, dass dort wohl eher Open source eingesetzt werden soll (oder das der einsatz zumindest geprüft wird)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Vielleicht hat Microsoft auch vor ein Militär-(Strategie???)Spiel auf den Markt zu bringen. Ist eine durchaus üblich Sache, das man hierfür Generäle a.D. zu Rate zieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Originally posted by Harley Davidson Vielleicht hat Microsoft auch vor ein Militär-(Strategie???)Spiel auf den Markt zu bringen. Ist eine durchaus üblich Sache, das man hierfür Generäle a.D. zu Rate zieht. Es ist üblich dafür Leute vom Fach hinzuzuziehen, aber das müssen keine Generäle a.D. sein Wenn ich einen Flugsimulator entwickeln will, wer kann mir da mehr helfen? Ein General (auch Luftwaffe / air force) a.D. oder ein Pilot, oder einer der noch nicht zu lange aufgehört hat zu fliegen? ein General hat mit dem milit. Dienst etwa soviel zu tun wie dein Chef mit dem Programmieren von Software (mal so allgemein gesagt, gibt mit Sicherheit Ausnahmen) Für ein Strategie-Spiel wären wohl auch eher Leute von der Militärakademie angebracht, die lehren dort Stategien u.ä. . ausserdem wird so jemand nicht fest angestellt, sondern nur als Berater hinzugezogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Wieso?? Für Panzer General wurde auch ein 3-Sterne-General zu Rate gezogen. Bei Suddenstrike auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Die bei Microsoft suchen eh immer wieder komische Leute. So wie es aussieht wollen die mit dem General wohl einen Großangriff mit psychologischer Kriegsführung starten und so die Konkurrenz geistig demoralisieren? Ich frage mich ernsthaft was wohl ein "Experimental Psychologist" genau sein soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Wahrscheinlich PSI oder unterschwellige Bewußtseinsmanipulation. [Hier bitte grimmigen Smilie einsetzen, da www.plauder-smilies nicht mehr verfügbar.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Microsoft will halt die Weltherschaft, da sie es mit ihrer Software immer schwerer haben greifen sie zu anderen Mitteln. Nei Spass beiseite sie wollen warscheinlich wirklich nur jemanden für die Spieleentwicklung. Mit dem Daten die dem General zu verfügung stehen können sie schon realistische Spiele entwerfen, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firefighter Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Originally posted by Alrik Fassbauer [Hier bitte grimmigen Smilie einsetzen, da www.plauder-smilies nicht mehr verfügbar.] Wiso nicht mehr verfügbar? Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Originally posted by Harley Davidson Wieso?? Für Panzer General wurde auch ein 3-Sterne-General zu Rate gezogen. Bei Suddenstrike auch. Wirklich? Gut, dann muss ich mich wohl entschuldigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Originally posted by JesterDay Wirklich? Gut, dann muss ich mich wohl entschuldigen Akzeptiert!!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.