Fuchs Geschrieben 13. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Hallo Keute! Ich hab schon die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden. Mit welchem Programm kann ich mehrere Lieder in eins bringen, aber wenn es geht ohne Pausen dazwischen? das Format ist völlig egal. Wäre nett wenn mir das einer sagen könnte und am besten noch wie das mit dem Programm funktioniert. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 13. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Das sollte mit jedem Wave-Edito gehen. Tracks auf die Platte als *.wav ziehen und im Wave-Editor hintereinander "kleben"... die nicht gewünschten Pausen kannst du dann rausschneiden. Einen guten WaveEditor gibts z.B. von Steinber -> WaveLab 4.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DataStreamWarrior Geschrieben 13. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Hi! Ganz rudimentär kann das auch der Windows Standard Audiorekorder (Bearbeiten -> Datei einfügen... oder Datei einmischen) - mit einmischen kannst du sogar die übergänge ineinander mischen... greetings, DSW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.