Matrixmaster Geschrieben 13. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Hello Ich möchte demnächst nach Spanien auswandern. Hatte jemand vielleicht von Euch schon Erfahrungen sammeln dürfen im Ausland ? (IT-Branche) ......oder kennt jemand Leute die das gleiche vor haben ? Also im Allgemeinen suche ich gleichgesinnte um mit denen darüber einwenig zu plaudern. Würde mich über jede Art von Zuschriften freuen. Ciao Marko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Hi, ich hab auch vorher in näherer zukunft nach spanien zu ziehen und ich hab mich da auch bei der ZAV in Bonn schon informiert und haben mir da halt sämtliches infomaterial zugeschikct, also auf was man bei der bewerbung und so weiter achten muss, wenn du des spanischen schon mächtig bist kannste mal unter http://www.inem.es , da stehen ganz nützliche informationen, ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. gruß defjamz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.