JayN Geschrieben 13. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Hallo, und wieder ein Problem unter Microsoft Access/VBA. Ich greife unter Access/VBA mit Hilfe von 2 Objekten auf Excel zu und übertrage dabei Daten in eine Excel-Tabelle. Wenn ich nun die Objekte mit xlAnw1.Quit xlAnw2.Quit Set xlAnw1 = Nothing Set xlAnw2 = Nothing schließe, dann bleibt aber im Task-Manager der Excel-Prozess drin. Diesen meldet mir dann Dr. Watson als Fehler, sobald ich die Access-Anwendung beende. Wie schaffe ich es den Prozess ebenfalls in Access zu beenden? Hab ich was vergessen? Gruß JayN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 13. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 ...und du hast nicht noch irgendwas anderes geladen? Eine Form zum Beispiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 13. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Hab's gerade selber gelöst. Ich hatte noch zwei Excel-Arbeitsblätter, die ich nicht auf Nothing gesetzt hatte.... Jetzt geht es. JayN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 13. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Gut, dann mach ich hier dicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge