Keksfahrer Geschrieben 13. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 hiho, ich hab ein kleines problem. (mal wieder ) ich hab zwei gehäuse bekommen (vorn plastik, seite metall) nur leider sind die ziemlich vergilbt (denke mal vom rauchen). mit was bekomm ich die saubergeschrubbt? kann ich das plastik irgendwie einweichen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 13. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Wir haben in der Arbeit so einen speziellen Plastik ? - Reiniger - sieht fast so wie Rasierschaum aus und schäumt auch so. Der wird einfach auf die Terminals gesprüht - bischen gewartet und dann abgewischt. Der gröbste Dreck geht damit eigentlich ganz gut weg. Unser Terminalmensch hat noch ne einfachere Art gefunden, saubere Tastaturen für Terminals zu bekommen: Er schickt total verdreckte zurück zum Händler weil sie kaputt sind und tauscht gegen saubere :-) (Wir haben ja Wartungsverträge usw...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 13. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Hi, bei mir kommt alles in die Spülmaschine. Die Tastatur muss danach bloss gut Trocknen. Ob das mit den neumodischen kabellosen Internetkeyboards auch geht, weiss ich allerdings nicht. Alles ohne Gewähr. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Kannst auch Fettlöser für Küchen nehmen, gibts als Sprühzeugs beim Aldi usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 13. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 ich nehm für sowas immer glasklar (bzw. den glasreiniger, den's bei dem mit "SCH" beginnenden drogerie-markt gibt ) nehm ich fürs display, für die maus-oberfläche (fingerflecken *pfui*) und für die ganzen restlichen plasik-oberflächen. genauso gut wie die extra display- und oberflächen-mittelchen, und zugleich super billig (hat zu dm-zeiten so ne ca. 1-liter-pulle immer 99 pfg. gekostet ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Jepp, das geht auch bestens für Platikteile. Was ich vorgeschlagen hab ist für die stärker nikotinisierten Flächen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 13. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Für die Tastatur kannst du auch Brillenreinigungstücher nehmen. Hatte eine alte gebrauchte Tastatur, die hab ich dann auseinandergenommen und jede Taste einzeln mit BR-Tüchern gereinigt. Das Gehäuse der Tastatur auch und es sah fast aus wie neu. Sollte beim Rest u.U. auch funktionieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 13. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Originally posted by JesterDay Für die Tastatur kannst du auch Brillenreinigungstücher nehmen. Hatte eine alte gebrauchte Tastatur, die hab ich dann auseinandergenommen und jede Taste einzeln mit BR-Tüchern gereinigt. Das Gehäuse der Tastatur auch und es sah fast aus wie neu. Sollte beim Rest u.U. auch funktionieren... klar, dass das geht - is ja das gleiche mittel drin wie im glasklar nur, glasklar is billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.