Zum Inhalt springen

Reinigung Plastik / Metall Gehäuse

Keksfahrer

Empfohlene Beiträge

Wir haben in der Arbeit so einen speziellen Plastik ? - Reiniger - sieht fast so wie Rasierschaum aus und schäumt auch so. Der wird einfach auf die Terminals gesprüht - bischen gewartet und dann abgewischt. Der gröbste Dreck geht damit eigentlich ganz gut weg.

Unser Terminalmensch hat noch ne einfachere Art gefunden, saubere Tastaturen für Terminals zu bekommen: Er schickt total verdreckte zurück zum Händler weil sie kaputt sind und tauscht gegen saubere :-) (Wir haben ja Wartungsverträge usw...) :D

ich nehm für sowas immer glasklar (bzw. den glasreiniger, den's bei dem mit "SCH" beginnenden drogerie-markt gibt ;))

nehm ich fürs display, für die maus-oberfläche (fingerflecken *pfui*) und für die ganzen restlichen plasik-oberflächen.

genauso gut wie die extra display- und oberflächen-mittelchen, und zugleich super billig (hat zu dm-zeiten so ne ca. 1-liter-pulle immer 99 pfg. gekostet )

:)

Für die Tastatur kannst du auch Brillenreinigungstücher nehmen. Hatte eine alte gebrauchte Tastatur, die hab ich dann auseinandergenommen und jede Taste einzeln mit BR-Tüchern gereinigt. Das Gehäuse der Tastatur auch und es sah fast aus wie neu. Sollte beim Rest u.U. auch funktionieren...

Originally posted by JesterDay

Für die Tastatur kannst du auch Brillenreinigungstücher nehmen. Hatte eine alte gebrauchte Tastatur, die hab ich dann auseinandergenommen und jede Taste einzeln mit BR-Tüchern gereinigt. Das Gehäuse der Tastatur auch und es sah fast aus wie neu. Sollte beim Rest u.U. auch funktionieren...

klar, dass das geht - is ja das gleiche mittel drin wie im glasklar :D

nur, glasklar is billiger ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...