backdraft Geschrieben 13. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Hi! Ich arbeite zur Zeit an einem C#-Projekt. Gestern nach einer kleinen Änderung (wirklich minimal) hat der Compiler plötzlich das Übersetzen verweigert. Er sagt: "interner Compilerfehler. Mögliche Ursache: BEGIN" ????? :confused: Was kann das sein? Andere Projekte übersetzt er noch problemlos. Die Änderungen hab ich auch schon wieder rausgenommen. Hilft aber nix. MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 mh also ich würde mal versuchen den ganzen code in ein neues projekt reinzuschmeißen also praktisch alles neu zu machen - sowas hab ich bei VB auch schon erlebt der hat fehler angezeigt wo keine waren und nachdem ichs neu gemacht hab (alles war genauso wie im alten projekt) gings wieder - halt Microsoft logik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gicio Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 |ReDBullet| hat recht..... es ist ein normaler Visual studio fehler. Der fehler kommt öffters vor. gicio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.