Vulke Geschrieben 13. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 bei einigen Programmen erzeugt der Compiler mehrere durchnummerierte *$n.class dateien. Wieso weshalb warum? Die Original class datei läßt sich nicht ohne die anderen ausführen und alle zusammen verpacken geht auch nicht. weiß da jemand rat? danke vulke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 13. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Hi, du erzeugst diese Dateien, indem du inner Classes benutzt. z.B. bei anonymen Listener. Wieso willst du die denn nicht haben? Ein Java Programm besteht sowieso aus mehreren Class Dateien. Wenn du nur eine Datei haben willst, musst du aus deinen compilierten Sourcen eine jar Datei machen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vulke Geschrieben 13. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Danke hatt ich auch gerade erfahren, aber ich brauch wohl noch eine Meta datei dazu wie sieht so eine aus und wie muss ich das ganze dann packen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 14. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Hi, suche mal hier oder bei google nach jar und manifest, dann bekommste duzende Beschreibungen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.