SwordMaster Geschrieben 14. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Ich habe einen Router und bei dem Funktioniert alles perfekt... doch jetzt mußt ich bei einem Bekannten den Router einstellen. Eigetnlich funktioniert alles (man findet alle Rechner, man kommt ins Internet) aber nach ein paar minuten verliert man die Netzwerkverbinung => man erreicht die anderen Computer nicht, man kommt nicht ins Internet und die RouterSeite 192.168.1.1 findet er auch nicht mehr... Wie wenn derRouter ausgeschaltet ist, nur dass die Lichter am router leuchten An was könnte das liegen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 14. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Da Du von Lichtern redest, nehme ich mal an, Du hast einen Hardware-Router. Dann wäre es gut, wenn Du auch sagst, von welchem Hersteller der Router ist und um welches Modell es sich handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.