Marfi Geschrieben 14. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Ich habe einen AMD Athlon 700 Mhz. Allerdings ohne Lüfter, Kühlkörper oder ähnliches. Kann es deswegen (wegen der Temperatur) zu Problemen kommen? Oder wird ein Athlon nicht so heiß. ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marfi Geschrieben 14. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Es hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 14. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Originally posted by Marfi Es hat sich erledigt! Warum? Hat sich die CPU in Rauch aufgelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marfi Geschrieben 14. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Genau Sie ist einfach so abgefackelt. War ein nettes Feuerwerk. *grins* Nein ich hab inzwischen einen Kühler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 14. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Originally posted by Marfi Nein ich hab inzwischen einen Kühler. Sehr vernünftig... AMDs, egal ob K6 oder K7, waren schon immer kleine Brüter bei denen nicht mal daran denken sollte sie ohne Lüfter zu betreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 15. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 Selbst PII-Prozzies sollte man nicht ohne Kühlkörper betreiben, wie sollte man dann einen Athlon 700 ohne KK betreiben können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.