robotto7831a Geschrieben 14. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Hallo zusammen, ich habe bei mir jetzt Webmin installiert. Das läuft auch wunderbar. Ich habe schon mal gesehen, dass bei der Anmeldung so ein Fenster wie bei htaccess kommt. Bei mir kommt aber immer nur eine Anmeldeseite. Muss ich zum Apache noch ein Modul dazu installieren oder wie geht das, dass der ein "htaccess Fenster" anzeigt? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 14. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 @ palvoelgyi wo wäre da der Unterschied ? Der Standard Anmeldedialog dient der Benutzerauthentifizierung, wie auch .htaccess bei Webseiten. Ich verstehe deine Frage nicht so ganz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Der Effekt ist der gleiche. Das ist schon war. Mich interessiert nur, wie man das hinbekommt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Probiers mal indem du den Cache des Browsers löscht und ihn so einschrenkst dass die Seite immer neu geladen wird und nicht auf den Cache zurückgegriffen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 17. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Das hat nichts mit dem Cache des Browsers zu tun. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volkaa Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 .....ja und weiter? ja für einen .htaccess-Dialogfenster musst Du natürlich ein .htaccess in das Verzeichnis legen... Schau doch mal bei http://www.teamonde.de im selfhtm - Projekt nach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Original geschrieben von volkaa .....ja und weiter? ja für einen .htaccess-Dialogfenster musst Du natürlich ein .htaccess in das Verzeichnis legen... Schau doch mal bei http://www.teamonde.de im selfhtm - Projekt nach.. Hallo volkaa, welcome on Board aber: [x] der Thread ist uralt. [x] Funktioniert dein Link nicht. http://www.netzwelt.com/selfhtml/diverses/htaccess.htm [x] mit "ein .htaccess" wird auch nicht jeder was anfangen können. Konzentriere deine Zeit doch auf aktuelle Probleme und achte auf korrekte Lösungen bzw Links. Außerdem sollten Links direkt auf die entsprechende Lösung zeigen. Nichts für ungut, ist alles nur ein gut gemeinter Rat. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 hallo! also ich glaube du solltest vielleicht das ssl modul installieren dann könnte so eine abfrage vielleicht kommen aber ich finde das die website doch total ausreicht und auch noch ansprechender aussieht :confused: naja versuchs mal mit ssl modul... schaden kann es nicht... nochn kleiner link wo du wahrscheinlich kennst aber wer weis => http://www.webmin.com/faq.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Ich glaube nicht, das die Frage noch aktuell ist. Das war im Dezember letztes Jahr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu. htaccess kenne ich und das wollte ich nicht haben. Ich habe webmin über SSL am laufen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.