Auto Geschrieben 15. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 Hallo Leute, ich hab einen P3, 900 mHZ und einer 40 GB Festplatte (2 Pationen mit je 20 GB). Jedesmal wenn ich was abspeichern will, oder auch auf die CD-Rom zugreife sowie wenn ich im Internet surfe, dauert es ewig bis ich endlich was seh. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 *grummel* wann lernt ihr das mal? welches board? welche platte? wieviel ram? welches betriebssystem? welcher browser? aktuelles bios? dma-übertragung aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auto Geschrieben 15. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 ok, sorry Also es ist ein CPA AMD K7 Duron 900 mHZ Prozessor, MBSD Shuttle AK 322 SocketA ATX Mainboard, FEI HD 40 GB ExcelStor IDE 7200rqm Festplatte DDR RAm 256 MB Speicher Windows 98 Office 2000 Wo aktivier ich den DMA ? :confused: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 Originally posted by Auto Wo aktivier ich den DMA ? :confused: bei win 2000 ist es: gerätemanager, ide-controller, ide-kanal, dort "dma verwenden" bei 98 war´s (soweit ich jetzt weiss, habe hier kein wi98 mehr, kanns nicht kontrollieren) gerätemanager, laufwerke, platte auswählen, dma aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori@n Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Originally posted by Chief Wiggum bei 98 war´s (soweit ich jetzt weiss, habe hier kein wi98 mehr, kanns nicht kontrollieren) gerätemanager, laufwerke, platte auswählen, dma aktivieren. Das stimmt, nur bei 98 musst du diesen vorgang 2 mal ausführen. Beim ersten mal setzt er in diesem Fels keinen Hacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.