given_to_fly Geschrieben 15. Dezember 2002 Geschrieben 15. Dezember 2002 Hi. Ich habe Windows 2000 (SP 3). Folgednes Problem: Ich habe mir das Microsoft Wireless Optical Desktop Set mir gekauft. Unter Windows funzt alles wunderbar,... Jedoch sobald ich ein Spiel spiele kann ich entweder die Tastatur benutzen dafür funzt die Maus nicht oder umgekehrt. Bzw. die Maus ruckelt und geht in ganz andere Richtungen als ich gewollt hab. Ein Spiel z.B. ist Counterstrike Vertikale Synchronisation ist schon aus sowohl für Direct 3D sowie für OPEN GL. Ich weiss nicht mehr weiter warum es nicht geht. Bitte helft mir... Gruß OFH :( Zitieren
A.Z.R.A.E.L. Geschrieben 15. Dezember 2002 Geschrieben 15. Dezember 2002 Hi! Ich hatte ähnliche Probleme! (Denke das war sogar bei CS!) Batterien und Treiber dürftens bei dir denke ich nicht sein.... Steht dein Empfänger ziemlich nahe am Monitor oder Lautsprecher? Könnte nämlich sein das so die Funkverbindung gestört wird! Gruß Azrael Zitieren
given_to_fly Geschrieben 15. Dezember 2002 Autor Geschrieben 15. Dezember 2002 Problem gelöst. Das lustige ist bei CS hat es im SIngle Player ( Trainingscenter ) gefunzt und im I-Net nicht. Ich habe dann einfach mal die Software für maus und Tastatur ausgemacht , und siehe da es läuft. K.A. warum die Software dazwischen funkt. Aber es geht jetzt. Probiers ma auch bei dir aus.. Gruß OFH Zitieren
A.Z.R.A.E.L. Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 Das is ja cool! Ich hab mein Problem schon gelöst! Bei mir war es dass der Empfänger zu nahe am Lautsprecher stand! :D Gruß Azrael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.